Die Dokumentation ab Version 39.5.17 von PLANTA project finden Sie in der neuen PLANTA Online-Hilfe.
Siehe auch: Release Notes: Versionsübersicht
Release Notes: alle Datenbank-Versionen
Release Notes einzelner Datenbank-Versionen:


DB 39.5.16 / DB 39.5.15 / DB 39.5.14 / DB 39.5.13 / DB 39.5.12 / DB 39.5.11 / DB 39.5.10 / DB 39.5.9 / DB 39.5.8 / DB 39.5.7 / DB 39.5.6 / DB 39.5.5 / DB 39.5.4 / DB 39.5.3 / DB 39.5.2 / DB 39.5.1 / DB 39.5.0

Version DB 39.5.1

Features
  • Beim Zuordnen eines bestehenden Projekts als Unterprojekt zu einem Hauptprojekt, kommt die Abfrage, ob die fachliche ID des unterzuordnenden Projekts geändert werden soll. Wird die Abfrage bejaht, wird die fachliche ID des Unterprojekts an die fachliche ID des Hauptprojekts automatisch angepasst.
  • Auf dem Info-Symbol im Modul Meine Planungsobjekte wurde eine Aktion implementiert, die ins Modul Infos führt und die über den Kontenxmenü-Befehl Neue Infos fokussieren aufgerufen wird.
  • Das Filtern nach @32 im Modul Auslastung mit Verursacher wurde entfernt. Das bewirkt die Anzeige der Auslastung für alle Ressourcen im Modul Terminplan, unabhängig davon, ob der aktuelle Benutzer den Zugriff auf die entsprechenden Ressourcen (was über den Ressourcen-Strukturcode gesteuert wird) hat oder nicht.

Bugfixes

  • Das Problem, dass nicht alle Risiko- und Chancenmaßnamen, die im Modul Dashboard im Bereich Tätigkeiten angezeigt wurden, auch nach Wechsel in das Modul Risiken/Chancen hervorgehoben wurden, wurde behoben.
  • Das Problem, dass der Wert des Feldes Kosten-Rest auf der Vorgangsebene falsch berechnet wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass beim automatischen Erstellen von Statusberichten bestimmte Felder nicht gefüllt bzw. nicht aktualisiert (z.B. Aktueller Statusbericht, Letzter automatisch erstellter Statusbericht) wurden und das zu Korruption der Daten führte, wurde behoben.
  • Das Problem mit dem falschen Format auf dem Feld %-Abweichung Kosten-Gesamt-Soll (bisher: ohne Dezimal-Stellen, neu: mit Dezimal-Stellen), das bei bestimmten Abweichungswerten zu der Anzeige ?% führte, wurde behoben.

         PLANTA project









 
  • Suche in Topic-Namen

  • Suche in Topic-Inhalten
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by Perl