Programme der Watchliste zuordnen MOD009C9O Ab DB 39.5.12

Beschreibung für Versionen < DB 39.5.12


Ab DB 39.5.13

Einstieg

Bis DB 39.5.13

Einstieg

Informationen

  • Dieses Modul ist ein Hilfsmodul und hat daher keine eigenständige Funktion. Es wird benutzt, um neue Programme in die Watchliste aufzunehmen oder die bereits aufgenommenen aus der Watchliste zu entfernen.
  • Das Modul zeigt alle Programme an, die noch nicht in Meine Watchliste aufgenommen wurden.

Planungsobjekte der Watchliste hinzufügen

  • Beim Planungsobjekt, das in die Watchliste aufgenommen werden soll, die Checkbox Auswählen aktivieren und die Schaltfläche Ausgewählte zuordnen betätigen.

Aus der Watchliste entfernt können die Planungsobjekte nur im Modul Meine Watchliste.

web-bg-small 39.5 Venus Current DE

         PLANTA project









 
  • Suche in Topic-Namen

  • Suche in Topic-Inhalten