Die PLANTA pulse-Dokumentation auf wiki.planta.de wird nicht mehr gepflegt. Die aktuelle Dokumentation finden Sie in der neuen PLANTA Online-Hilfe.

Release 29

Features
  • Labels können nun auch mit einer Beschreibung versehen werden. Diese wird als Tooltip am Label angezeigt.
  • Der Link zur PLANTA pulse-Dokumentation wurde verschoben und kann nun über das im Programm-Menü aufgerufen werden.
  • In den Benutzereinstellungen finden Benutzer nun eine interaktive Tour, in der sie lernen können, wie man ein erstes Board erstellt.
  • Über einen Link im Benutzermenü haben Benutzer nun die Möglichkeit, PLANTA pulse zu bewerten.
  • Wenn in den Meteor Settings eines Systems saasSettings vorhanden sein sollten, werden nun bestimmte Einstellungen im Panel Administration ausgeblendet.
    • Um dies zu verhindern, können die entsprechenden Parameter im Setting hideFeatures auf false gesetzt werden.

Bugfixes

  • Ein Fehler, dass die Option "No Category" nicht angezeigt wurde, wenn Benutzer ohne Projekt-Administratorrechte eine Notiz in ein Board umwandeln wollten, wurde behoben.










 
  • Suche in Topic-Namen

  • Suche in Topic-Inhalten
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by Perl