Meine Watchliste MOD009AG3

Einstieg

Information

  • Im Modul Meine Watchliste kann sich der Mitarbeiter Planungsobjekte anzeigen lassen, die er beobachten möchte. Er muss in diese Planungsobjekte nicht zwangsläufig als Ressource eingeplant sein.
  • Der Mitarbeiter muss aber im System als Mitglied definiert sein, um die Watchliste überhaupt anlegen zu dürfen.
  • Das Modul Meine Watchliste ist reines Übersichtsmodul und zeigt die Planungsobjekte an, die schon in die Watchliste aufgenommen wurden.
  • Bearbeitet wird die Watchliste (Planungsobjekte in die Liste aufnehmen, entfernen, etc.) im Modul Watchliste bearbeiten, das über die Schaltfläche Watchliste bearbeiten aufgerufen wird.

Details

  • Durch Klick auf den Link im Feld Projekt (Request) oder über den Kontextmenü-Befehl Projekt bearbeiten (Request bearbeiten) wechselt man ins Panel Projekt (Request) des ausgewählten Projekts (Requests).

         PLANTA project









 
  • Suche in Topic-Namen

  • Suche in Topic-Inhalten
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by Perl