Die Dokumentation ab Version 39.5.17 von PLANTA project finden Sie in der neuen PLANTA Online-Hilfe.
Siehe auch: Release Notes: Versionsübersicht
Release Notes: alle Datenbank-Versionen
Release Notes einzelner Datenbank-Versionen:


DB 39.5.16 / DB 39.5.15 / DB 39.5.14 / DB 39.5.13 / DB 39.5.12 / DB 39.5.11 / DB 39.5.10 / DB 39.5.9 / DB 39.5.8 / DB 39.5.7 / DB 39.5.6 / DB 39.5.5 / DB 39.5.4 / DB 39.5.3 / DB 39.5.2 / DB 39.5.1 / DB 39.5.0

Version DB 39.5.3

Features
  • Im Modul Deltabetrachtung werden Vorgänge, die nach Erstellen der Statusberichte in den Terminplan neu eingefügt werden mit der Ampel "Neu" kennzeichnet.
  • Ein neuer globaler Parameter usage_actual_load_reporting wurde implementiert, der die Erfassung der Arbeitszeiten im Modul Rückmeldung erfassen steuert.
  • Die Meldung, die beim Versuch einen Statusbericht für ein Planungsobjekt mit Status = 9 (Archiv) zu erstellen, erscheint, wurde geändert in Statusberichte können nur für Planungsobjekte mit Status "aktiv" erstellt werden.
  • Dem Modul Einplanungen wurden Modulvarianten hinzugefügt.
  • Das Modul Globale Variablen wurde aus dem Panel Administration entfernt.

Bugfixes

  • Der Fehler im Wertebereich des DI001363 wurde korrigiert, so dass die Berechnung des DI nun korrekt funktioniert. Siehe auch das Migrationspaket DI001363changeVRtoPython
  • Das Problem, dass auf dem Feld Vorgangsverantwortlicher in den Modulen Terminplan und Vorgang unterschiedliche Listboxen zugeordnet waren, wurde korrigiert.
  • Das fehlerhafte Verhalten des Dialogmoduls Ressourcenliste , das das Einfügen neuer Datensätze erlaubte, wurde korrigiert.
  • Das Problem, dass im Modul Deltabetrachtung die Endtermin-Abweichung falsch berechnet wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass im Modul Kosten nach Kostenarten / Monat keine Teilprojektdaten mitberücksichtigt wurden, wurde behoben.
  • Das Problem, dass im Modul Rückmeldung nicht in die vergangenen Wochen gewechselt werden konnte, wenn die entsprechende Ressource in einer dieser Wochen ausgeschieden war und deren Perioden auf erl. gesetzt wurden, wurde behoben.

         PLANTA project









 
  • Suche in Topic-Namen

  • Suche in Topic-Inhalten
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by Perl